Frage von esistwieesistxy, 73

mmeint sie es ernst auf einmal sowasss?

Hey zusammen. ich kenne ein Mädchen, wir haben uns 2 mal getroffen. jedoch wollte sie meine Körper Nähe nicht so und sich nicht von mir umarmen lassen. dann begann sie mich mit ihren Kumpel zu verarschen. sie meinte so du merkst echt nicht das ich dich die ganze Zeit verarsche oder? sie hat mir bestimmte Bilder geschickt weil ihr Kumpel und Süd gucken wollten wie ich reagier. dann hat sie mich gefrgat ob sie mit mir schlafen will, das war aber aus einem wwhatsap songtext prank. dann hab ih sie auch beleidigt nach 1 Monat ohne Kontakt schreibt sie mir so auf whatsapp: Hey..ich wollte mich entschuldigen wegen damals das war echt blöd von mir.. ich hatte schon immer Gefühle für dich war nur zu schnüchtern dir das beim treffen zu zeigen..wenn ich aauf jmd stehe traue ich mjch iwi gar nichts. . ich muss immer an dich denken 😳 was meint ihr meint sie es ernst diesmal? ??

Antwort
von Filou2110, 35

Ich wäre da extrem vorsichtig.  Es klingt ziemlich unlogisch, dass sie damals zu schüchtern gewesen sei. 

Sie war ja scheinbar nicht zu schüchtern dich "fertig zu machen". 

Ich denke dass sie glaubt, in dir den richtigen Blöden gefunden zu haben, den die immer wieder verarschen kann.  

Kommentar von esistwieesistxy ,

nein , sie war beim treffen sehr schüchtern 

Kommentar von Filou2110 ,

So ein Unsinn. Sie hat der doch danach geschrieben das sie dich verarscht hat. Das macht einfach keinen Sinn.  

Da du diese Frage jetzt bereits das zweite mal stellst, scheinst du ihm ja gerne glauben zu wollen. 

Das darfst du auch gerne machen...Aber ich würde mir davon echt nichts erhoffen.  

Kommentar von esistwieesistxy ,

nein also erst haben wir uns getroffen und sie hat mich nich mal angesehen usw . die versrsche war ja danach 

Kommentar von Filou2110 ,

Ja und was ändert das jetzt? Wie gesagt, du kannst ihr ja gerne glauben. 

Es ist eh sinnvoller auf dein Bauchgefühl zu hören wir kennen sie ja schließlich nicht. 

Antwort
von RioLeander, 6

Vergiss sie is eine bitch die gerade niemand ändern hat mach dir nichts draus

Antwort
von Erenenenen, 52

Selbst wenn, willst du was von einer Person die sowas macht ?

Antwort
von esistwieesistxy, 38

und woher willst du das Wissen 

Antwort
von Itakabro, 40

Sie verarscht dich! 

Kommentar von esistwieesistxy ,

das weisst du woher? 

Kommentar von Itakabro ,

Weil ich das auch oft gemacht habe und nur um deine ehre zu schützen solltest du nicht mehr mit ihr schreiben

Kommentar von Itakabro ,

Ihr ist wahrscheinlich nur langweilig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten