Frage von alinasternchen, 14

MMeine trockenen strohiges Splissigen kräuseligen Haare kann mir jemand helfen?

Hey erstmal also ich weiß nicht was ich bei meiner haar Pflege falsch mach aber meine Haare sind total trocken und sehen ahs wie Stroh kann mir vielleicht mal jemand ein paar tipps oder Shampoos Spülungen etc empfehlen oder hat jemand dasselbe problem?

Antwort
von tearsanki, 14

Ich hatte genau das gleiche Problem. Was mir dann empfohlen wurde war Kokosnussöl (z.B auf Amazon, denke auch in Drogerien) . Das kannst du dir vor dem Haare waschen in die Haarspitzen einmassieren, etwas einwirken lassen und dann auswaschen und normal Haare waschen. Danach sind zumindest bei mir die Haare super weich.
Kokosnussöl ist normalerweise zum Kochen da, einfach ignorieren :-)

Antwort
von lara26050, 13

Probiers mal mit Kokosöl 😊 Einfach auf die Längen und Spitzen auftragen und dann über Nacht einwirken lassen. Dann am nächsten Morgen auswaschen und trocknen lassen.Das hat bei mir super geklappt und meine Haare waren viel weicher und glänzender 😊😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten