Frage von lory3, 32

MMeine beste Freundin nervt mich total?

Hey leute, Ich bin jetzt seit einer Woche aus meiner schule raus und meine beste Freundin muss noch ein Jahr drin bleiben wir sind seit 3 Jahren beste Freundinnen aber sie nervt mich zurzeit nur noch Sie redet immer über dich sie fragt nie wie es mir geht immer wenn ich ihr von meinen Problemen erzähle hört die gar nicht zu und das nervt mich total. Jetz sehen wir uns nicht mehr jeden tag in der schule und da schreibt die mich immerzu an ich möchte eigendlich nichts mehr mit ihr zu tun haben aber ich kann es ihr auch nicht sagen was soll ich jetz tun

Bitte um schnelle Antworten is sehr dringend.

Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Ella1988, 12

Du solltest ihr vielleicht auch nicht direkt sagen, dass du nichtrs mehr mit ihr zutun haben willst. Das hört sich nicht nach bester Freundschaft an. Mein bester Freund hat mich im leben noch nicht einmal genervt...

Antwort
von Thiamigo, 9

was kannst du tun eigentlich gar nichts wenn du ihr nicht Bescheid geben willst das du nichts mehr zu tun haben willst mit ihr also bleibt dir nur eines sage ihr Bescheid oder sperr sie und sage das war aus Versehen ob das toll ist???

Antwort
von M0dj0, 17

Sei ehrlich und sag ihr, warum du nichts mehr mit ihr zutun haben möchtest. Wenn sie nicht auf deine Probleme und Bedürfnisse eingeht, dann brauchst du sie auch nicht in deinem Leben. Viel Glück

Antwort
von Manzu87, 17

Dann sag es ihr genau so,das dich das nervt das es immer nur um sie geht.
Und sie soll dich bitte mal in Ruhe lassen

Kommentar von lory3 ,

Danke für die Antwort aber das bekomme ich einfach nicht übers Herz ihr zu sagen das ist das problem

Antwort
von phoenix69x, 13

Im Leben ist es so - Freunde kommen und gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community