Frage von jessyinvide, 44

MMein vvogel stirbt?

Ich glaube mein ziegensittich wird sterben! Ich habe den käfig aufgemacht und mein vogel wollte raus. Ich wolle das nicht und habe versucht die löcher zu schließen damit sie niergendswo rauskann. Aber sie war so schnell sie ist mit ihrem schon mit ihrem hals draußen gewesen und habe dann erst sie löcher zugemacht. Als sie angefangen hat zu schreien hab ich los gelassen und sie ist in ihrem käfig zurück geflogen. Ich weis nicht ob sie noch richtig atmen/essen/schreien kann. Ich habe so angst um sie !! Wenn ihr sowas schon erlebt habt oder ihr vieles über vögel wisst, schreibt schnell ein paar tipps oder andere sachen in die kommentare bitte!!

Antwort
von halbsowichtig, 5

Tierklinik.

Wenn es keinen gibt, vogelkundiger Tierarzt.

Wenn es keinen gibt, normaler Tierarzt.

In Zukunft lass das Türchen zu, wenn dein Vogel drinnen bleiben muss. Ein offenes Türchen heißt für den Vogel, dass er jetzt Freiflug hat. Falls du etwas am Käfig machen musst, dann mach es in der Freiflug-Zeit.

Antwort
von Primrose3000, 19

Geh' so schnell wie nur möglich zum Tierarzt, dann weiß' du was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten