Frage von samira1313, 64

MMein Schwarm habe Angst?

Hallo (ich w.13) habe gerade voll bedenken also ich erzähl mal die Geschichte: Mein Schwarm guckt mich in den Pausen oft an und steht immer neben mir mit seinen Kumpels und sieht dann immer voll nervös mich an :D Also,es gab schon Anzeichen!!! _ Aber heute meinte meine Freundin so das er vielleicht sie angucken würde! :( ... Ihr weiß das er MICH immer voll anguckt .... Zb. Wo ich und eine andere Freundin mal in die Mensa gegangen sind da hat er mir voll hinterher geguckt und ist hinter mir her gegangen und er hat Voll gegeuckt! Soll ich das glauben!? Sie sagte auch das es eine Freundin gesagt hätte (die schon oft Lügen erzählt hat)...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saphira8888, 23

Das war bei mir und meiner Freundin auch so. Ich dachte das ein Junge mich immer anschaut und meine Freundin sagte er würde sie anschauen. Aber inzwischen habe ich gemerkt das er mich immer voll anschaut wenn ich alleine bin.

Schau doch mal ob er dir auch so nachschaut wenn du alleine an ihm vorbei läufst.

Wenn du dich traust kannst du ihn ja auch mal darauf ansprechen ob du vielleicht seine Nummer bekommst ( wenn du sie nicht schon hast ), oder du fragst ob ihr mal ein Eis essen gehen wollt.

Deine Freundin will dir das wahrscheinlich nicht gönnen weil sie evtl. auf ihn steht . Aber lass dich nicht von ihr beirren und schau mal ob er schaut wenn du alleine bist.

Ich glaub schon das er dich mag;)

Viel Glück :)

Antwort
von unicorn220715, 18

Also es könnte natürlich sein dass er dich mag oder liebt aber natürlich könnte es auch sein dass er deiner freundin hinter herschaut.....aber wer weiß....du kannst ihn ja mal so langsam darauf ansprechen um rauszufinden ob er dich mag oder jemanden anderen..du musst es einfach ganz geschickt anstellen das glaubt dann schon:D

Antwort
von ToHackTheLife, 17

Trickse deinen Schwarm aus! Zum Beispiel du gehst jetzt allein irgendwo hin und wenn er dir nicht nur einmal hinterherschaut oder dich anschaut, ist das schon sehr auffällig! Mach das paar mal am Tag so eine Woche. Das Ergebnis solltest du mitkriegen.

Antwort
von Virginia47, 14

Wovor hast du Angst? Dass er sich für eine Andere entscheidet?

Dann fass allen Mut zusammen und sprich ihn an. Dann hast du Gewissheit. 

Antwort
von versus00, 20

Deine Freundin will Dir das wahrscheinlich nicht gönnen. Es sieht so aus, als ob er auf Dich steht.

Antwort
von handtasche123, 32

Ne also wenn deine Freundin oft lügen erzählt dann stimmt es save nicht und wenn er dir schon hinterher läuft

Antwort
von WhiteWind, 26

Sie sagt das nur, weil sie neidisch ist. Glaub ihr kein Wort, der steht auf dich! Nicht auf sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten