Frage von DagiandJulia, 35

MMein Auge hat ich verbesder und jetzt sehe ich dusselig und Fäden auf beiden Augen was ist das?

Die machen mich komplett fertig die föden mir macht nichts mehr Spaß. Draußen ist es die Hölle

Antwort
von Ini67, 12

Wenn das sog. "Fliegende Mücken" sind, sind sie meistens harmlos. Lies mal hier:

http://www.fliegende-muecken.de

Aber deine Frage sagt nur wenig aus, daher würde ich dir auch einen Augenarzt empfehlen.

Antwort
von sternenmeer57, 24

Das ist eine Glaskörpertrübung, du gewöhnt dich dran.

Kommentar von DagiandJulia ,

Ich schaffe es aber nicht habe schon 6 Wochen die 

Kommentar von sternenmeer57 ,

Die wirste auch noch länger haben.

Kommentar von DagiandJulia ,

Und was ist wenn ich mir VitroCap hole 

Kommentar von sternenmeer57 ,

probiers, ich drück dir die Daumen

Antwort
von AnReRa, 23

Ich weiss zwar nicht was sich am Auge "verbesdern" kann, aber das klingt doch ganz stark nach einem Fall für den

Augenarzt

Antwort
von IchHabNeFrage73, 11

Dann solltest du SOFORT einen Arzt aufsuchen!

Antwort
von Giustolisi, 8

Geh besser sofort zu einem Arzt, denn offensichtlich hast du nicht nur mit den Augen Probleme. Was du geschrieben hast sieht aus als hätte jemand ein paar mal mit der flachen Hand auf die Tastatur gehauen.

Kommentar von DagiandJulia ,

Das war die Autokorrektur auf handy

Kommentar von Giustolisi ,

Du warst einfach nur zu faul, dir den Text vor dem Posten durch zu lesen.

Antwort
von testbest, 31

Du wärst schon längst beim Augenarzt!

Antwort
von PoisonArrow, 21

Dein Deutsch ist auch die Hölle.....

Was willst Du uns überhaupt sagen?!

Antwort
von tupper4ever, 17

Das Kaudawelsch, was du hier von dir gibst, ist für unds die Hölle....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten