Frage von PokeMiku, 59

MMD Videos speichern=?

Ich möchte endlich MMD richtig nutzen, nur jedes Video was ich speicher, soielt MovieMaker und Media Player ncht ab. Ich hab nix anderes und will auch nix anderes downloaden. kann mir irgentjemand helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 50

Ich hab nix anderes und will auch nix anderes downloaden. kann mir irgentjemand helfen??

Nein.

Was sind MMD-Videos?

Kommentar von PokeMiku ,

MikuMikuDance. Ein Animationsprogramm mit hatsune Miku

Kommentar von herja ,

vielleicht hilft dir das hier weiter: http://learnmmd.com/http:/learnmmd.com/render-your-mmd-video-in-1080p-hd/

Du musst zum Exportieren ein Windows-kompatiblen Codec verwenden. Dann kann der Movie Maker das Video auch bearbeiten und der Media-Player abspielen.

Kommentar von PokeMiku ,

Danke! Du hast mir grad echt geholfen!! Wenn ich es könnte würd ich sterncen machen XD aber ich weiß nicht wie das geht, bin noch neu XDDDDD

Antwort
von uncutparadise, 42

In welchen Formaten kann man denn diese Filme speichern ?

Der moviemaker ist kein Player und liest auch nicht jedes Format. Der MediaPlayer kann vieles, aber nicht alles.

Kommentar von PokeMiku ,

man kann sie in AVI speichern.

Kommentar von uncutparadise ,

Avi ist ursprünglich das reinformat mit viel platzbedarf. Das wurde dann Containerformat für diverse Codecs. Welcher ist drin ? Denn avi kann der moviemaker importieren und der MediaPlayer abspielen.