Frage von SayaraMizuno, 33

MMD Datei lässt sich nicht öffnen?

Ich habe mir MMD runtergeladen und gleich such ein paar Models(Basen von DeviantArt) . Natürlich alles entpackt und die Sachen von den Models in den Ordner userfile gepackt. Jetzt kann ich die Models aber nicht öffnen, weil die passende dateiendung nicht da ist. Aber bei anderen funktioniert das doch auch.. Was soll ich machen?

Achja, die im Programm enthaltende Miku lässt sich öffnen,  aber ich kann sich nicht richtig bewegen, egal Welchen Muskel ich auswähle.. Hilfe? 

Antwort
von CarinaCupcake, 18

Das Model, das du öffnen möchtest muss eine PMD/PMX file sein

(Downloade es zur Not noch einma, entpacken es mit WinRar und öffne es in MMD)

Models kannst du mithilfe des 'Mother Bones' bewegen

https://learnmmd.com/http:/learnmmd.com/category/af4-mother-bones/

Kommentar von SayaraMizuno ,

Ich habe mich etwas doof ausgedrückt.  Es ist eine pmx Datei und ich habe es auch mit nochmal downloaden versucht (offizielle Seite)  aber es lässt sich nicht öffnen. Jetzt habe ich gesehen,  das angezeigt wird,  dass eine Datei beschädigt sei. Aber wie soll das gehen? Ich habe die zip Datei von mmd nur entpackt... 

Kommentar von CarinaCupcake ,

Um was für ein Model handelt es sich denn?

Die meisten Problem kann man nämlich mithilfe des PMD/PMX Editors beheben 

Kommentar von SayaraMizuno ,

Nicht das Model. Sorry. Das mmd Programm an sich. 

Kommentar von CarinaCupcake ,

Also das MMD Programm öffnet sich nicht?

Welche Version hast du den?

Hast du darauf geachtet ob es 32 oder 64 bit ist und ob dein Computer das unterstützt?

Zudem muss man zusätzlich noch andere Programme dafür downloaden

https://learnmmd.com/downloads/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community