Frage von 19umut07, 54

MMathe Prüfung angst?

Hey ich schreibe gleich meine mathe Prüfung und ich habe extrem angst. Zwar hatte ich in meiner probeprüfung eine 2.8 aber ich habe vor einem Black out angst hättet ihr vlt. Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomatenHero2, 15

Tief ein-/ausatmen,und einfach denken,es wäre ein Übungsblatt mit Aufgaben (:

Kommentar von 19umut07 ,

hmm gute Idee danke

Kommentar von TomatenHero2 ,

Ja so mache ich es immer...beim Aus- und Einatmen wirst du ruhiger (gleichmäßig machen!).

Antwort
von Kokosnuss2002, 44

Mach dir keinen Stress, denk, es ist eine normale Mathe Stunde mit normalen Aufgaben, denn wenn du gelernt hast, kannst dus auch