Frage von Nmtw93, 64

Mag mein Schwarm mich und ist der Altersunterschied zu groß was soll ich machen?

Hallo, Ich weiß nicht genau ob mein schwarm mich mag oder nicht. Wir kennen uns nicht wirklich, er ist eine Stufe über mir ich bin jedoch 14 und er 17. Er weiß jedoch nicht das ich 14 bin und ich weiß nicht ob er da vielleicht blöd finden würde? Wir sehen uns in der Schule oft in der Pause und er hat auf jedem Fall schon gemerkt das ich ihn immer angucke. Letztens hab ich ihn sogar auch angesprochen und wir haben über die Schule geredet usw.. Wir haben uns jedoch nicht vorgestellt oder sonst was weil ich direkt zum Thema gegangen bin. Sollte ich ihn ansprechen züglich zu dieser Situation? Und was soll ich noch machen? Ich will ihn eigentlich schon kennenlernen nur weiß ich nicht wie ich das machen soll, da er auch immer mit seinen Freunden ist.

Antwort
von reader070403, 36

Geh mal ein Eis mit ihm essen(nach der Schule) oder redet in der Pause ja besser ihr euch kennt desto mehr Vertrauen wird er in dich und Freude wird er mit dir haben. Achte aber darauf nicht zu anhänglich zu werden , das Eis wenn ihr schon guten Kontakt hattet
So würde ich es machen!

Kommentar von Nmtw93 ,

Danke. Naja wenn ich ihn jedoch frag ob wir Eis essen gehen denkt er sich auch ich hab sie nicht mehr alle da wir uns ja nicht wirklich kennen. 

Kommentar von reader070403 ,

Versuch schon vorher in Kontakt zu bleiben,wenn ihr schon Freunde seid dann denn ich lade auch meine "Kumpels" auf ein Eis ein. Vielleicht dann?

Antwort
von Daniii241, 17

also der alterstunterschied ist nicht weltbewegend es sind nur 2 Jahre das ist nicht schlimm. versuch öfters mit ihm zu reden und frag ihn vllt mal nach seiner Nummer wenn ihr euch etwas besser kennt und somit kennst du ihn dann auch besser kennen wenn ihr miteinander schreibt und wenn es gut läuft könnt ihr ja mal ganz unverbindlich euch treffen vllt wird ja mehr daraus 🙈

hoffe die Antwort hilft dir:)

Kommentar von Daniii241 ,

somit lernst du ihn* sorry wegen den schreib Fehler 🙈

Kommentar von Nmtw93 ,

Ja das versuch ich:) nur weiß ich nie über was ich reden soll. Aber danke ich gib mein bestens man weiß ja nie

Kommentar von Daniii241 ,

ok gut :) frag ihn mal nach seinen hobbys oder was er gerne in der Freizeit macht vllt magst du auch was und dann könntet ihr das zusammen machen kannst ja dann bescheib geben ob es was gebracht hat :) also wenn ich es wissen darf :D

Kommentar von Nmtw93 ,

Klar mach ich. :) Naja muss ihn erstmal ohne seine Freunde sehen wird auch nicht einfach hahah

Kommentar von Daniii241 ,

ok toll :) das schaffst du schon drück dir die daumen :D

Antwort
von MissLeMiChel, 21

Eigentlich ist der Altersunterschied nicht zu groß aber ich bezweifele das du auf der gleichen geistigen Stufe bist wie er weil sonst würdest du das hier nicht fragen!!!

Und er hat hallo gesagt weil ihr euch ja mal unterhalten habt... völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten