Frage von RAyas, 50

MMädchen mit kopftuch ist beliebter als ich ?

Ich bin auf einer neuen Schule das heisst neue Freunde nun sind 6 Monate vergangen und dann eine neue Schülerin mit kopftuch. In nicht mal einer Woche liebt sie jeder und ich bin jetzt kalter Kaffee aber hallo? Wie kann sie beliebter sein als ich . Wegen ihr habe ich keine Freunde mehr .ein Mädchen hat mich von ihrer Party ausgeladen um sie einzuladen . Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rihannafangirl, 25

Ich denke eher ,dass es an dir liegt. :)

Antwort
von cruscher, 23

Kann auch sein das es an dir liegt. Vllt hast du halt so einen schlechten Charakter.

Antwort
von DerLazarus, 17

Wie jung ist die bitte schön, dass die schon als Kind ein Kopftuch trägt. Sowas find ich schon etwas krass und mal nebenbei ist es nicht integrierend. Nun ja, ich kann dich echt verstehen. Diese Kinder bekommen immer einen "Vorteil". Was vielleicht helfen könnte, wäre, dass du auch nett zu ihr wärst, obwohl du dabei die Augen verdrehst. Und dann so eine Hemeinschaft Gründe und alle Freunde auf deine Seite ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community