Frage von daslebenistsox, 47

MMädchen meint sie will mich nur verrarschen was sagt ihr?

Hey Seit etwas mehr als nem Monat schreibe ich eig fast täglich mit nem mMädchen aus meiner Schule welches ein klasse über mir ist. Sie hat mich Ganz am Anfang auf insta anangeschrieben jetzt Scheiben wir auf whatsapp. jetzt schreibe ich sie au h oft an. Sie will sich mit mir treffen, schreibt Herzen und Kuss smileys und sagte mir sie wwürde mich mehr als Freundschaftliches mögen. ich hab mich natürlich ttotal gefreut und als sie mich fragte sagte ich bei mir ist es auch so. Sie meinte sogar sie wwürde mich vermissen.

Dann hat mich heute ein mMädchen auf Instagram angeschrieben und schrieb mir sie kennt sie und sie will mich nur verarschen. ich weiss nicht ob ich das glauben soll weil woher weiss sie dann meinen Insta Namen un d von unserem geschrieben usw? Was meint ihr?

Antwort
von Tyco02, 2

Ich würde erst mal abwarten und die andere die dich darauf aufmerksam gemacht hat genauer fragen wie sie darauf kommt. Hoffentlich konnte ich helfen 

Antwort
von CocoS2020, 18

Ich würde es erstmal nicht glauben und abwarten:) wahrscheinlich ist sie bloß eifersüchtig auf euch bzw. Sie.... und insta Namen bekommt man leicht raus Freunde fragen, bisschen stalken,....

Antwort
von Nenzi01, 14

Entweder sie ist nur eifersüchtig oder will sie nur ärgern ... Ich bin selbst ein Mädchen und ich habe noch nicht mitgekriegt, dass ein Mädchen einem so etwas vorspielt...Ich wünsche dir viel Glück mit ihr, ich glaube sie verarscht dich nicht!:)

Antwort
von ShishaGut, 22

Kann man nie sagen, nur die Person selber weiß die Wahrheit. Ob sie es wirklich so ist, weiß hier keiner.

Kannte schon oft genug Storys, eine Freundin von mir hatte eine Freundin. Diese war auf ein Verhältnis Eifersüchtig und erzählte diesem Mist über sie.

Gibt hundertausend möglichkeiten.

Antwort
von DoodleQuestions, 8

Villeicht will die eine Person die dir auf instagramm geschrieben hatt dich nur verarschen das du nicht mit der anderen zusammen kommst

Antwort
von Erklaerbaer17, 16

Im Netz wird vieles Geschrieben. Wenn man sich darauf nur verlassen will was im Netz geschrieben wird dann oh Arme Welt.

Was zum Henker spricht dagegen sie mal im Schulhof abzupassen und mit ihr zu reden??? Oder habt ihr das alle verlernt?

Kommentar von rockglf ,

Mittlerweile denke ich ja, dass "Beziehungen" *Hust* nur noch übers Internet ablaufen und die Beteiligten niemals in echt miteinander reden werden..

Antwort
von rockglf, 14

Dass du dir lieber nen Duden zulegen und darin lesen solltest, als dich mit sowas zu beschäftigen.. Was ist eigentlich heutzutage los, dass alle nur über Instagram und Whatsapp miteinander reden können.. Geh mit den Leuten aus, dann siehst dus schon..

Kommentar von daslebenistsox ,

Meine Güte wir wollen uns.doch treffen Du grantler

Kommentar von rockglf ,

"Über ein Monat", "Aus meiner Schule"... 

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja über einem Monat und ?

Kommentar von rockglf ,

Wenn dir das nicht schon genug war, dann wirst dus auch nicht verstehen, wenn ichs dir erklär

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten