MMacht Röntgen beim Zahnarzt unfruchtbar oder hat Einfluß auf den nächsten Eisprung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne sonst würden die das ja davor sagen. Hat eher Auswirkungen darauf wenn du schwanger ein Röntgen machen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, dann wären ja Millionen Frauen unfruchtbar, die mal beim Zahnarzt waren. Bei meinem Zahnarzt gibt es beim Röntgen immer eine Bleischürze um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Deswegen bekommst du beim Röntgen eine Bleischürze um, damit die Fortpflanzungsorgane geschützt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoniaaa27
16.03.2016, 17:34

Okay, Danke dann bin ich beruigt. Aber letztes jahr wurde ich auch ohne bleischürze geröntgt... Ist das schlimm?

0

Nein sonst würden sie es die vorher sagen und du bekommst ja extra so eine bleischürze um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?