Frage von TheKlotzer, 27

MMA oder Capoeira?

ich würde gerne in einem verein mitmachen weiß jetzt nicht welches ich nehme soll was meint ihr ?

Antwort
von Fabiano4044, 5

Capoeira kakt einem mit der zeit echt an!!!  Ich mach lieber MMAaaaaaaa

Antwort
von Fabiano4044, 6

Mach probetraining du kannst immer probetraining machen bei sport.

Antwort
von User0106, 19

MMA würde ich empfehlen

Kommentar von TheKlotzer ,

und warum wenn ich fragen darf ? 

Kommentar von User0106 ,

Have ich mal länger gemacht und fand es ganz gut. Aber wenn du dir nicht sicher bist mach doch trotzdem mal bei beidem ein Probetraining?

Kommentar von TheKlotzer ,

Stimmt :D danke 

Antwort
von desertalupa, 1

Ich würde mit Capoeira anfangen. 

Capoeira ist nämlich nicht nur ein Kampfsport, sondern beinhaltet auch Musik und Akrobatik. Außerdem lernst du echt nette Menschen kennen und es macht einfach unglaublich viel Spaß. 

Hier noch ein kleines Video:

Antwort
von pritsche05, 7

MMA , ist vielseitiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten