Frage von mark231998, 37

MMA bzw Kampfsportfilm gesucht?

Hallo Zusammen,

Ich suche einen MMA bzw Kampfsportfilm & würde mich freuen wenn jemand mir auf die Sprünge helfen könnte. Bin wirklich verzweifelt. Also es sind nur wenige Details an die ich mich erinnern kann, hoffe die reichen aber: - Ein großer und kräftiger MMA Fighter wird überall als Champ gefeiert.(Glaube auch ein richtiger MMA Fighter) Im Film als ca 1,95 groß beschrieben. Er hat einen Manager. Beide haben Sex mit 2 Frauen Abends im Haus des MMA Fighters. Daraufhin kommt der Protagonist mit einem Baseballschläger oder so um sich zu rächen. Und kämpft dann gegen den Manager. Weil die beiden glaube ich einen Freund des Protagonisten angegriffen haben. Dann gibt es eine Szene auf einem Parkplatz wo der Champ herausgefordert wird und den Herausforderer verprügelt. Hoffe mir kann jemand helfen. Wäre sehr dankbar. MfG Mark

Antwort
von InsidesCrying, 17

Hey, ich denke ich weiß welchen Film du meinst. Hab ebend 30 min Lang gesucht, aber ihn nicht mehr gefunden x.x

Wenn es dieser ist:

2 Freunde gehen in einen Laden, als sie rauskommen werden sie von 3 Leuten angepöpelt und erpresst.
Die beiden machten schon Kampfsport und haben ich dann gewehrt, als der Gegenr umgefallen ist, ist er mim Genick auf den Bordstein gekommen und war direkt Tod. Die Polizei (ich weiß nicht war glaub Korrupt oder Gewalttätig) lässt nicht mti sich reden. Im späteren verlauf wird ein Freund(Rollstuhlfahrer) von seinem Rivalen seinen Lakaien Krankenhaus reif(oder Tod) geprügelt. Daraufhin nimmt er nen Baseball schläger und geht zu seinem Rivalen, welcher sagt das sein Lakai sich dafür rechtfertigen muss.

Und hab grade nochmal gesucht Circle of Pain könnte der volltreffer sein!

LG hoffe is der Film :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community