Frage von mvjb07, 158

Mm kommt bei neuer Freundin nicht beim Sex?

Der Mann sagt,es wäre ihn nie virher passiert, und an seiner Freundin liegt es definitiv nicht,denn sie ist wunderschön und hat eine wunderschöne figur...Er hat eine neue Freundin und bei ihr kommt er nicht oder erst nach sehr sehr langen Sex( 2-3 std).

Woran kann es liegen?

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Er macht sich Druck. Er soll die Zeit für ein Vorspiel nutzen und sie da zum Höhepunkt bringen dann ist der Druck schon mal weg. Oder mal ne Pause einlegen

Antwort
von ghosty89, 62

Ich würde sagen, es liegt an Versagensängste und dass er sich zu viel Druck macht und sich nicht auf Sex konzentrieren kann! Wenn er die ganze Zeit denkt "schaffe ich es?" und ganze Zeit sich das fragt, dann ist verständlich dass es ned klappt. 
Ebenso, kann es eben sein, dass weil sie so schön ist, er eben diese Versagensängste hat. 
Vllt. wenn er am Anfang daran denkt, dann hat sich bei ihr die Vagina schon so geweitet, dass es schwer wird für ihn was zu fühlen. 
Das kann natürlich auch sein.

Ich täte auf jedenfall bei ihm die "Stellungswechsel" auslassen, weil man da als Mann den Orgasmus verzögert und zusätzlich soll er sich locker machen und sich auf das Gefühl in ihr konzentrieren! Dann könnte es passieren, dass es besser klappt. 

Viel Erfolg! 

Antwort
von EinSalatkopf, 44

Entweder Versagensangst oder aber eine innere Hemmung, etwa der Gedanke an die frühere Partnerin.

Antwort
von lilya1712, 42

die Frau kann noch so schön sein..........evtl. reizt sie ihn nicht genug beim Sex........oder er hat andere Fantasien..es gibt viele Möglichkeiten

Antwort
von Bosanac83, 47

Entweder denkt er an seine EX oder er hat ein schlechtes Gewissen weil er tief im inneren immer noch nicht los gelassen hat von seiner Ex oder er hat Versagungsängste und denkt bewusst oder unterbewusst er muss gut im Bett sein, besser als alle anderen die Sie vielleicht hatte. Oder gerade weil Sie so hübsch ist und ne gute Figur hat denkt er was beweisen zu müssen und macht sich innerlich selbst einen Druck und dies hindert ihn eigentlich daran Spaß am Sex zu haben.

Antwort
von fillybilly, 48

Er könnte zu nervös sein und evtl. Versagens ängste haben

Antwort
von Seefuchs, 20

Er soll mal ne weile aufhören an sich herum zu spielen. Damit er sich nur auf sie fixiert und nicht auf seine Hand.

Antwort
von DennyRS, 62

In welcher Beziehung stehst du zu dem Mann und seiner Freundin das du so etwas weißt?

Kommentar von mvjb07 ,

Beste Freunde

Kommentar von DennyRS ,

Achso sorry ich habe die Frage falsch gelesen und bin nicht ganz durch gestiegen.

Das deine Freundin wunderschön ist muss nicht unbedingt heißen das der Sex gut ist. Vllt ist sie ja auch verspannt oder verkrampft (evtl. auf Grund von Unerfahrenheit!?)

sowas wirkt sich extrem das das Zusammenspiel beim Sex aus. Ganz besonders für den mann.

Antwort
von Hypermnesie2, 21

Könnte auch an ihrer Anatomie im Vaginalbereich liegen. Vielleicht nicht genug Reibung für ihn. (z.B. nicht eng genug oder zu feucht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten