Frage von charlie0310, 64

Mlz tut nach Norovirus etwas weh?

Hallo, ich wollte einfach mal fragen, ob es normal ist, dass meine Milz etwas wehtut, nachdem ich seit gestern einen Norovirus hinter mir habe? Ich habe die Schmerzen erst seit 1-2 Stunden und sie sind nicht besonders stark, aber ich mache mir sorgen und hoffe das es nicht die Milz ist. Ich möchte aber nicht zum Arzt. Wisst ihr ob das normal ist?

Antwort
von elli2609, 46

Das muss nicht zwangsläufig die Milz sein . Dein gesammter Verdauungstrakt ist gereizt, durch das Erbrechen kann es zu einer Art Muskelkqater oder Zerrung kommen. Ich arbeite im Pflegeberuf und habe den Spaß eig. jedes Jahr. Danach tut es mir auch an verschiedenen Körperstellen weh ;) mach dir keine Sorgen, ruh dich weiter aus und gute Besserung.

Antwort
von Rahuto, 41

Hei wie oft muss man das noch irgentwelchen leuten erkären, das internet ist kein krankenhaus, geh zum arzt wenn was ist und frag nicht irgentwelche leute im internet dazu ist diese seite nicht gemacht ;-)

Kommentar von charlie0310 ,

Ich wollte nur wissen, ob jemand damit eine Erfahrung gemacht hat

Kommentar von Rahuto ,

und ich dir nur sagen : es könnte was ernstes sein und eine ahnungslose person sagt dir das es nicht schlimm ist , dann oassiert sonnst was und keiner hat was gekonnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten