Kann ich mit Jeansjacke und Leggings rausgehen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, woher Du kommst, aber hier (Ba-Wü) weht ein ganz böser Ostwind. Es sieht also nur schön aus und im windgeschützten Bereich ist es auch warm, aber das war's dann auch schon. Zieh lieber was Gescheites an.  Schön sein kannst Du doch in ein paar Wochen wieder... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter Jacke und Leggins vernünftig angezogen bist und insbesondere die Leggins auch schön anzusehen ist, sprich, kein abartiges Muster, dann geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich jetzt nicht. Ich geh auch bei -10 Grad in kurzer Hose raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist zu kalt. Vor allem beim achterbahn fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung