Frage von Nagato17, 74

MLP gut oder schlecht für Studenten?

So ich bin nun Student an der Uni Augsburg und bin durch die Uni auf die MLP gekommen. Die bieten mir kostenlose Hilfe bei meinen Finanzen an und verlangen nix dafür. Hab nicht vor Versicherungen abzuschließen oder sonstiges. Aber bei Ihrer Onlinebank kann ich kostenlos ein Girokonto haben mit 4 % Zinsen einrichten und sogar überall auf der Welt kostenlos Geld abheben. Kann mir jmd weiterhelfen? Kann man denen Vertrauen? Hat jmd Erfahrungen ?

Antwort
von neurodoc, 74

Vertrauen kann man denen schon, sind seit Jahren auf den Markt, ich hatte mich seinerzeit für einen anderen Anbieter entschieden, aber, die, die ihre Finanzen über MLP gemacht haben waren zufrieden,. Schon in den Neunzigern auf Kundenfang gewesen.

Antwort
von TalonNEUr, 66

hää kannst du bitte ausschreiben was MLP in dem fall heist. für mich heist das ,,My Little Pony" und ich glaub das meinst du nicht.

Kommentar von Cloudspaint ,

dachte ich auch erst x,D also schaden kann's nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten