MLM - bekommt man hilfe dort von Partnern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DasxProbkem an solchen Strukturen ist folgendes: Die Provisionspläne klingen fantastisch, sind aber völlig unrealistisch. Im Normalfall werden höchstens 4-5 Leute mitmachen, und selbst dann meist NIEMAnDEN finden. Viele schreiben sich nur ein um ihre Ruhe zu haben, kaum jemand tigert sich wirklich rein und keilt Leute. Ist übrigens auch ganz schlecht fürs Image. Für den Bekanntenkreis bist du dann jahrzehntelang der 'Vertreter', der nervt. C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal ein kompletter Blödsinn!

Was hat den eigentlich Network Marketing (MLM) mit Schneeballsystem zu tun!? NICHTS


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MLMs leben davon, dass man seinen Bekanntenkreis keilt. Und wenn der angegrast ist, ist Sense. Diese Strukturvertriebe arbeiten nach dem Schneeballsystem - "den letzten beissen die Hunde".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
30.05.2016, 01:30

Korr. abgegrast

0

„MLM - bekommt man hilfe dort von Partnern?“
In unserer Organisation ist das so. Unsere Upline wohnen 226 km von uns entfernt, wenn wir Hilfe brauchen, dann kommen diese. Wir wurden von unserer Upline geschult im Telefonieren, Warm- und Kaltakquise, Produktschulung. Auch treffen wir uns regelmäßig auf Seminaren im Zillertal.

„Weil ja die Interesse auch haben, wenn ich Leute hole bekommen die ja Provisionen...“
Das ist so nicht richtig, Deine Upline bekommt keine Provision dafür, dass Du Leute einschreibst, es gibt kein Kopfgeld, das wäre unseriös und ist in Deutschland verboten.
Aber Deine Upline bekommt eine Umsatzbeteiligung. D.h. je besser sie Dich ausbilden, desto besser für Dich und für Deine Upline. Das ist eine klassische Win-Win-Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansKellermann
17.09.2016, 19:15

Etwas hatte ich noch vergessen zu schreiben: Auch wir unterstützen selbstverständlich unsere Partner. Wobei die Entfernung eine Stunde Autofahrt nicht übersteigen sollte, damit das Geschäft effektiv bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?