Frage von Henning213, 112

MLG Hund rasse?

Was ist die Rasse des MLG Hundes der im Internet rumposiert?

Alle die helfen wollen, aber nicht wissen wie. Gebt in Google ein: MLG Hund

Sollte euch zum Hund bringen, bitte gebt mir die Rasse, die ist sooo süß!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duh12345, 91

Wenn du diese golden-farbene Rasse meinst, Shiba Inu, eine japanische Rasse :)

Antwort
von 1und1de, 61

Das ist meines Wissens nach ein Shiba Inu. Siehe:

https://www.gutefrage.net/frage/doge-hunderasse