Frage von Bastian20001, 20

Mlachte meinen Trainingsplan ändern Kniebeuge und Kreuzheben?

Hallo erstmal. Hier im groben mein Trainingsplan: 1.Tag: Brust,Schultern, Trizeps 2.Tag: Rücken Bizeps Bauch. Beine trainiere ich an einem extra Tag. Nun möchte ich Kreozheben und Kniebeuge einbauen. Wie baue ich jz diese ein? Wie viele Übungen soll ich dann zb noch für den Rücken machen. Davor habe ich je 2 für den mitleren und 2 für lat gemacht. Ich trainiere seid 4 Monaten.

LG

Antwort
von onyva, 8

Push  2x Brust, 2xSchulter, 1xTrizeps

Pull je 2x Rücken (horizontal und vertikale Zugübung),  Kreuzheben, 1x Bizeps, 1x Bauch

Beine (Kniebeuge, Beinpresse, Leg Curls, Wadenheben)

zwischen Pull und Beine bestenfalls einen Pausentag einlegen

z.B. Push Pull Pause Beine Push Pull Pause Beine...

Kommentar von Bastian20001 ,

Vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten