Frage von Rashidtyson, 25

Ml350 oder Q73.0 Diesel welches von denen ist besser und stabiler und vom Aussehen eure Meinungen bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von besteantwort77, 7

Ich finde Mercedes optisch attraktiver. Q7 sieht wie ein Bus aus.

Wenn Du mit ML350 diesel meinst (Benziner gibt´s ja auch), dann ist der Motor eigentlich robust und macht keine große Probleme.

Es gibt in einigen Fällen Probleme mit dem Getriebe-Steuergerät. Ansonsten ist ML zu empfehlen.

P.S.: ach ja, die Hinterachse vom Mercedes quitscht oft :)

Antwort
von zhtvol4, 6

Finde den Q7 besser. Der die Motoren sind kraftvoll. Außerdem gibt es gutes Infotainment und sehr sehr viel Platz.