Frage von GuteAntworten1, 64

MKX oder Farcry 4?

Hey , ich wollte mir   eins der beiden Spielen demnächst für die PS4 zulegen. Ich weiß das es 2 komplett andere spiele sind aber welches findet ihr besser?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Counterquest, 37

MKX ist für zwischendurch oder mit Freunden ein richtig geiles Spiel. Aber wenn du gerne alleine, ne gute story oder einen halbwegsfunktionierenden Multiplayer und einen extrem lustigen coop willst dann nimm lieber far cry 4

Kommentar von ppatriks ,

Ich schließe mich der Antwort von counterquest an. Es kommt darauf an wodrauf man mehr steht und ob es ein Gelegheitsspiel sein soll oder ob man es lieber als Story für sich spielt.

Antwort
von ArtYT, 14

Far Cry. Aber Anfang März erscheint Far Cry 5. Warte auf Far Cry 5.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

du meinst primal.

Antwort
von groygroy, 12

Farcry 4, einfach weil es mehr Umfang hat und um einiges besser

Antwort
von Jannik2305, 19

Ich würde dir Far Cry 4 empfehlen.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Warum?

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Weil..?