Frage von Mintman,

.mkv Videos schneiden?

Ich hab ein kleines Problem, ich würde gerne Videos auf youtube hochladen, nur kann man dort ja nur maximal 15min hochladen, aber die videos sind 25 min lang... Naja das ist ja nicht das Problem, ich hab sie schon geschnitten... Aber jetzt passt das Bild nicht mehr mit dem Tom überein. Zum schneiden hab ich das Prog. benutzt : "Avidemux 2.5". Am besten währe ein Prog. mit dem ich die Videos einfach zwei 2 gleichgroße Teile teilen kann. Kennt da jemand eines? Oder gibt es da eine bessere lösung?

Danke schon mal im Vorraus.

Antwort von herja,

Du kannst MKVToolnix (mkvmerge GUI) ausprobieren:

http://www.chip.de/downloads/MKVToolnix_42094730.html

Antwort von codingfreak,

Also ich kann Videos hochladen, die länger als 15 Minuten sind :unknown:

Kommentar von Mintman,

Ja danke für die hilfreiche Auskunft... Ich kanns nicht, und das ist auch garnicht das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • FLV, AVI, MP4, MPEG, MKV und nahezu alle Formate in 3GP Format für Handy umwandeln Wenn man Videodateien auf Handys ansehen möchte, müssen die Videos im richtigen Format vorliegen. Die meisten Handys unterstützen das 3GP Format, wie zum Beispiel BlackBerry, Nokia, Samsung, usw. Der mediAvatar Free 3GP Converter wird zur Umwandlung von Videoformate (AVI, FLV, MP4, MPEG, MKV, TS und nahezu alle Formate) in das 3GP Format entwickelt. Kein Wasserzeichen, auch keine Beschränkun...

    1 Ergänzung
  • Video Converter - So wandelt man heute Videos um Haben Sie viele unterschiedliche Videodateien, die Sie in andere Formate umwandeln möchten, benötigen Sie nicht jeweils ein Spezialprogramm sondern können auf das Allround-Talent Any Video Converter in der kostenlosen Version zurückgreifen. Eigene DVDs rippen und brennen, konvertieren, vereinigen, Video aufteilen, Werbung entfernen, editieren, drehen, mit Effekten versehen, übertragen, kopiere...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community