Frage von Superkeks87, 31

MKV kann nicht abgepielt werden was nu?

Ich habe ein MKV Video auf meinen Laptop mit 720p .Kann es aber nicht abspielen. Habt ihr tipps oder Ratschläge für mich ? Hab ein Dell Latitude E6420 mit Win 10 ich habe denn VLC Player drauf

Antwort
von DrSnuggles33, 12

Versuch es umzuwandeln. ich nehme dafür immer das kostenlose: "Any Video Converter" und wandele in Mp4 um ( denkt dran die Auflösung höher zu stellen ). Damit laufen dann die Filme dann sogar auch auf meiner PS4 über USB Stick

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 25

Ziehe dir den vlc Player, oder Media player classic .

Kommentar von Superkeks87 ,

hab ich drauf

Antwort
von lukagon, 20

Benutz den VLC Media Player der kann das ;)

Kommentar von Superkeks87 ,

Hab ich drauf

Kommentar von lukagon ,

Müsste normal gehen.

Mach Rechtsklick auf die Datei und dann mit VLC Media Player abspielen.

Kommentar von Superkeks87 ,

Hatte ich schon aber kommt nix. Und wenn ich auf Play klicke auch nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten