Frage von RiderPlaysLP, 30

.mkv datei mit 2 audiospuren auf DVD brennen?

Ich habe es bereits erfolgreich geschafft, eine (theoretisch) DVD-Player kompatible DVD aus einer .mkv mitsamt DVD Menü zu brennen. Jetzt habe ich aber 2 weitere filme, welche beide über 2 audiospuren verfügen. Der erste aber nur über eine.

Benutzt habe ich zum brennen DVDstyler.

Kann ich die .mkv einfach auf die Disc brennen? Oder wird mir die 2. Audiospur probleme bereiten?

Antwort
von uncutparadise, 16

Eine reine mkv ist nicht DVD-fähig ! Die kannst du nur abspielen, wenn der Player multiformat fähig ist.

Kommentar von RiderPlaysLP ,

mein gott kann eigentlich keiner hier lesen oder was..

Ich hab extra gesagt dass die DVD in der theorie DVD PLayer kompatibel ist. DVDstyler hat sie in TS_AUDIO und TS_VIDEO ordnern auf die DVD gebrannt. Das ist doch wohl klar bei dem namen der brennsoftware...

Kommentar von uncutparadise ,

Mein Gott, kann hier eigentlich keiner normal reden ohne gleich zu motzen ? DU willst was wissen. Ich bin ja nur son Depp, der regelmäßig DVDs brennt. Nicht in dem ton. Ciao.

Kommentar von RiderPlaysLP ,

Wenn ich wissen will ob es möglich ist WEGEN der 2 audiospuren eine .mkv zu brennen, juckt es mich nicht ob sie lesbar vom DVD Player ist. Ich habe extra in die erste zeile geschrieben dass das schon funktionierte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten