Frage von ColinKeks77, 45

mkv Datei in mp4 Datei umwandeln - wie geht das?

bzw. geht das überhaupt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilzkopf777, 43

http://www.convertfiles.com/convert/video/MKV-to-MP4.html

Der Dienst macht das völlig kostenfrei.

Datei hochladen, konvertieren und herunterladen.

Kommentar von ColinKeks77 ,

ok

Antwort
von treki, 27

Handbrake.fr das tool kann auch noch viel mehr. Für linux und win. Freeware.