Mk2 Launchpad anmalen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kennst wahrscheinlich Kaskobi. Er hat auf YouTube mal ein Video dazu hochgeladen. Ich hab ein Launchpad Mini aber ich glaube das MK2 ist auch so ähnlich. Ich habe mein Launchpad hinten aufgeschraubt. Dann an den Seiten mit einem Schlitz-Schraubenzieher die Schwarze Oberseite angeknipst. Und hatte ich die vier Teile beim Launchpad Mini: Die Orangene Unterseite, das innere mit den Lichtern usw., Die Tasten und die Oberseite. Die Oberseite habe ich dann Weiss angesprüht, trocknen lassen und Tesa-Streifen drauf geklebt. (Die Tesa-Streifen werden später die Striche) Als die Tesa-Streifen drauf waren habe ich das Launchpad Schwarz angesprüht und später die Tesa-Streifen abgezogen. Dann habe ich alles zusammen gebaut. Fertig! Ich hoffe es hilft euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde als Alternative zum Malen empfehlen das du mit deinem Lounchpad in ein Copyshop oder ähnliches gehst und fragst ob sie dir ein Overlay drucken können ( so wie bei einer Maschine ) nach deinen Vorstellungen . Denn wenn die Farbe verläuft und zwischen und unter die Pads gerät, könnte dein Lounchpad kaputt sein . 

http://www.tonylongmusic.co.uk/wp-content/uploads/2012/08/NI\_Maschine\_Accessories.jpg

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?