Frage von angelina130901, 36

MK Selma vs. Sutton!?

Hey Leute,

Ich habe vor mir eine Michael Kors Tasche zu kaufen, ich kann mich nur nicht zwischen dem Modell Selma & Sutton entscheiden? Was ist anders? Welche findet ihr besser? Und natürlich weiß ich auch nicht welche Farbe!:)

Also her mit euren Tipps, danke:)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Ich habe mehrere Selma Taschen & finde die schöner als die als die Sutton Modelle. 

Von der Größe her kann ich dir sagen, dass in die Selma einiges rein geht, was ich am Anfang auch nicht gedacht hätte. 

Was an den beiden Modellen anders ist, siehst du eigentlich an Bildern & in den Beschreibungen. 

Meine absolute Lieblingsfarbe der Selma ist die in beige/grau/braun (ein Mix aus allem quasi). 

Finde gerade die genaue Farbbezeichnung nicht, da ich sie nirgends mehr online ist. Jedenfalls ist die Farbe meine liebste & daher auch fast immer mein täglicher Begleiter. 

Kommentar von angelina130901 ,

Wäre super lieb, wenn du mir mal ein Bild von deinen Selma's schicken könntest☺️

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Wozu? :) 

Kommentar von angelina130901 ,

Dann kann ich sie mal sehen(:

Antwort
von wutafuc, 10

Sutton - finde ich bisschen altmodisch und den style mag ich nicht ganz! Ich habe schon jahrelang eine selme und da passt ordentlich viel rein - benutze es für die schule und bin super zufrieden damit.

Antwort
von Turbomann, 4

@ angelina130901

Bist du sicher, dass man mit 15 vom Preis her solche Taschen braucht?

Dann pass auf, dass du keine Fake erwischt und dein Geld futsch ist.

Woher weist du vom Bild her, ob die Tasche dann auch echt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten