Frage von nichverzagen1, 39

MK 17 verkehrt herum montieren?

Kann man die Scubapro Mk 17 an das Flaschenventil auch andersrum montieren. Wäre halt bei mir von der Schlauchführung besser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielDewald, 17

Die Automaten funktionieren natürlich in jeder Position. Alles andere wäre auch extrem gefährlich. Schließlich kann man unter Wasser immer mal schräglage kriegen oder sogar mal auf dem Kopf stehen. Würde dann der Automat dicht machen wäre das nicht sehr cool.

Antwort
von Sahowi, 25

Was meinst du mit anders herum. Du kannst die um 90-180-270 Grad drehen. Das macht der Stufe gar nix und sie funktioniert einwandfrei.So wie man das von Scubapro Lungenautomaten gewohnt ist 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten