Frage von Dreaming10, 29

Miz Erkältung trainieren?

Hallo, Ich bin seit 3 tagen erkältet heisst ich habe halsweh und schnupfen. Sollte ich heute meinen legday ausfallen lassen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 9

Hallo! Deine Entscheidung. Ohne Fieber kannst Du eigentlich trainieren nur besser weniger heftig als gewohnt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von NekoKingDabura, 18

Legday skippen mit so ner Ausrede? Disco pumper confirmed.. Spaß, ja lass es lieber erstmal ausfallen.

Antwort
von Mikromenzer, 18

Ja unbedingt. Eine Erkältung kann schlimm verschleppt werden und u.U. auf dem Herzmuskel überspringen.

Antwort
von Dotter1981, 20

Was ist ein legday? Sport sollte man mit starker Erkältung nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten