Frage von XVVZX, 35

Mixer zerhackt Apfel nicht, defekt?

Ich habe mir einen Mixer zugelegt. Wollte gerade 4 Äpfel zerhacken, aber es wurde nur Brei. Bin etwas enttäuscht. Mache ich was falsch oder ist der Mixer defekt?

Antwort
von peterobm, 25

das liegt wohl eher nur an der falschen Maschine

Antwort
von claubro, 12

Wolltest Du den Apfel nur klein Stückeln? Das macht ein Mixer nicht. Ein Mixer zermatscht und macht alles zu Brei, also hat er in Deinem Fall gut funktioniert :)

Antwort
von Pangaea, 22

Im Mixer werden Äpfel immer zu Brei. Wenn du Stückchen willst, brauchst du einen Blitzhacker.

Antwort
von amelia2017, 17

sorry aber dass muss ich jetzt schreiben. Ich habe im ersten Moment gedacht, dass du den Mixer zerhackt hast und nicht den Apfel und ob der Mixer jetzt defect ist. da dachte ich nur : äh ja, wenn man ihn zerhackt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten