Frage von schreiber03, 22

Mixer saubermachen?

Hab mir gerade einen somothie gemixt. Mein Mixer muss ich natürlich auch wieder sauber machen :D kann ich ihn mit der Hand spülen oder geht der Mixer kaputt wenn er mit Wasser in Berührung kommt? Ich mein jetzt halt nur den Teil wo die Früchte reinkommen und nicht das untendrunter :D

Antwort
von YoungKusa, 10

Du kannst wasser und Spülmittel in den Mixer geben und das mixen,den rest dann mit nem Schwamm weg machen...

Antwort
von MikeHD, 12

Ja das kannst du mit der Hand spülen. Kommt ja auch so mit Flüssigkeiten in Berührung

Antwort
von Rosswurscht, 11

Wie was wo? Die Früchte bestehen zu 90% aus Wasser ... also kann man ihn auch abspülen :-D

Hast du so nen Standmixer? einfach Wasser rein und laufen lassen, wird von alleine sauber :-)

Antwort
von Martnoderyo, 9

...ist das dein Ernst?

Früchte bestehen zum großen Teil aus Wasser, das ist dir bewusst oder?

Da du dieses Wissen jetzt erlangt hast kannst du dir die Frage auch selbst beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten