Frage von JoannaJgr, 11

Mixer Rezepte - ZUnehmen?

Hallo, Hat jemand eine idee, was man in einem mixer mit z.b. nüssen kompinieren kann,sodass ich möglichst viele kalorien zu mir nehme, da ich untergewicht habe.

Lg.

Antwort
von auchmama, 8

Warst Du mal beim Arzt und hast organisch alles abklären lassen?

Falls Deine Schilddrüse nicht richtig funktioniert, könnte das durchaus der Grund für Dein Untergewicht sein. Dann kannst Du futtern ws Du willst und es bleibt trotzdem kein Gramm hängen!

Alles Gute

Kommentar von JoannaJgr ,

ich war desswegen noch nicht beim arzt. ich möchte erstmal aelbst versuchen, zu zu nehmen. . mit shakes kann ich das villt, weil ich morgens nichts esse. mir fehlt einfach der Appetit

Kommentar von auchmama ,

Dann lass doch Deine Gesundheit zur Sicherheit erst mal abklären!

Warum haben denn alle so eine Angst vorm Onkel Doktor?

Antwort
von deramin, 6

Gib mal bei YouTube ein:

Fitnessoskar Masse Shake

Der hat immer gute Ideen ;)

Basics sind aber immer:
Milch/Wasser
Haferflocken
Geschmacksgebende Dinge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten