1

Mixed Martial Art's wetten

Frage von joethepro joethepro

Ich würde gerne wissen was genau die zahlen bedeuten die den kämpfern beim wetten gegeben werden...

ich kann etwas mit verhältnissen anfangen... (er hat ne chance von 1:2 zb.)

aber bei den mma kämpfen werden ihnen zahlen zugeteilet z.B. ufc118: Randy couture(-700) vs. James Toney(+450) oder BJ Penn(-350) vs. Frank Edgar(+250)

aber wie viel besser is dann der eine kämpfer? dreimal so gut? 2% besser? wie kommt man auf diese zahlen? Danke schonmal für die antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von smashing101 smashing101

Das sind im Endeffekt die Verhältnisse. 0 ist die Basis, also 1:1. Wenn du jetzt auf z.B 100Cent +250 kriegst sind es 250 Auszahlung. Die Zahlen wereden von mehreren Sachen geprägt: 1. Wieviel Leute auf einen Kämpfer setzen. Je mehr auf eine Seite, umso schlechter wird die Quote. 2. Die Wahrscheinlichkeit mit der die Buchmacher sagen ein Kämpfer wird gewinnen.

Brock Lesnar ist zum Beispiel sehr bekannt und es setzen auch viele auf ihn, die keine Ahnung von MMA haben. Deshalb wird seine Quote schlechter. Wenn jetzt aber die Quote für seinen Gegner besser wird und zuviele auf den setzen, wird die Quote für Lesnar wieder besser. Angebot und Nachfrage 101 ;)

• 0
    Antwort von Modnass Modnass

Hallo,

In den Wettportalen die ich kenne werden lediglich die Quoten angegeben, wie z.B. bei Bwin.de 1,49 zu 2,56

Das isnd keine ZAhlen, die die Fighter bewerten sondern diese ergeben sich aus den abegeschlossenen Wetten über den Kampfausgang. Eine solche Zahl hat prinzipiell nichts zu sagen, so wurde ja selbst Fedor letztens besiegt und die Quoten sahen vor dem Kampf 100% so aus, als ob Fedor haushoch siegen müsste.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.