Frage von Multiformat, 47

Mixcloud: wieso habe ich fast 100 Follower?

Hallo, klingt für mix/Soundcloud-Experten bestimmt ein bisschen dämlich, aber folgendes würde ich als, zum aktuellen Zeitpunkt, ahnungsloses Mixcloud-Mitglied gerne wissen: - wieso habe ich in 2-3 Jahren etwa 100 Follower, obwohl ich nicht einen einzigen Mix bzw. Set eingestellt habe? - habe auch niemanden dazu eingeladen oder sonst wie angeschrieben. - was followen die denn, wenn es keine Mixes von mir online gibt? - einzig 2 Sets, die ich mir mal ausschnittsweise angehört habe sind unter meinem Mixcloud-Profil zu sehen/hören. - habe ich diese 2 Sets mal geliked (vergessen) oder wieso sind die in meinem Profil zu sehen? Danke für Aufklärung & Hilfe, Multiformat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 41

Die followen dich auf Hoffnung dass du die zurück followst, nichts anderes. 

Kommentar von Multiformat ,

ok, Danke für die schnelle Antwort beatchen1337.
Doch wieso, woher kennen die mein Profil?
Wieso soll gerade ich die zurück followen?
Und die meisten von denen haben selbst 0 Follower!?

Kommentar von user6363 ,

Weiß ich nicht, bestimmt von den Leuten die du followst.

Weil die am Ende entweder den Account mit den Followers verkaufen, oder Werbung dann machen und so weiter.

Weil es niemand macht :D 

Kommentar von Multiformat ,

"...bestimmt von den Leuten die du followst..."

Also von den 2, welchen ich tatsächlich followe....könnte sein, dass die einfach einen Account mit vielen followern nehnen und davon einfach mal alle follower anpingen.

Danke, so langsam geht mir ein Licht auf, was das für eine Scheixxe ist. Und ich finde es traurig, dass solche digitalen Abzocker, eine gute Sache in den Dreck ziehen. Na, dann wünschen wir diesen armseeligen Abzock-Lutschern, deren Kindern und Kindeskindern mal alles erdenklich schlechte, Höllenqualen, Tod und Elend u.s.w. an den Hals :-)))

Adressensammler gibt es ja auch noch in Printform. Solche die sich als Hilfsorganisation (von denen du nie was gehört hast) tarnen und in der Fußgängerzone "für den guten Zweck" nach Adresse und Untreschrift fragen. Junge Frauen, ältere Teenager werden bevorzugt angesprochen. Wenn ich denen beim Entgegenkommen in die Augen sehe und so tue als hätte ich Interesse, drehen sie sich weg und tuen ihrerseits so, als würden sie mich nicht bemerken.

Das sind wohl die, welche schon eine Karriere als Klingeltruppe/Abo-Verkäufer hinter sich haben und nun, aus dem letzten Loch pfeifend, die "für'n guten Zweck"-Abzocke versuchen.

Antwort
von erikology, 31

Guck mal deren Accounts. Die sind bloß drauf aus, dass du zurückfolgst. Lg

Kommentar von Multiformat ,

Danke für den Tipp! Aber was soll ich denn bei deren Accounts gucken? Dort steht bestimmt nicht "will nur dass du mich zurückfolgst", oder? 

Wie gesagt, sind viele dabei mit 0 Followern. Wie bzw. an was erkenne ich denn so einen Zurückfollwer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community