Frage von Federalqq, 71

Mittwoch wieder Schule ,aber immer noch krank ,?

Hey Leute ich hatte bereits eine Frage hierzu gestellt aber ich dachte dass es mir bis dahin wieder besser geht .. Tut leider nicht. Das Problem ist ich geh ab Mittwoch wieder zur Schule (neue Klasse , Abitur ) und werde den ersten zweiten und dtitten Tag verpassen weil ich eine rachen Entzündung habe ( eiter pickelchen am rächen ) und ne leichte ohrenentzündung , ich habe Angst dass ich ärger von der Schule Kriege aber ich habe doch ein Attest , es tut mir leid aber ich mache mir zu viele Gedanken , was werden die andren von mir denken , versteht ihr ? :? Ich weiß nicht was ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyMunichLady, 16

Wenn du ein Attest hast können die dir nichts. Wenn jemand fragt sagst du was du hattest. Bei einem längeren Attest ist es dazu glaubhaft.

LG

Eure CrazyMunichLady

Antwort
von beccsKicker, 4

Kenn ich. Ich mach mir auch immer Vorwürfe. Aber was nicht geht, das geht halt nicht. Egal was die Mitschüler dazu sagen.

Antwort
von Rabenfederchen, 33

Ich hatte bereits geantwortet, jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass du bei einer bereits gestellten Frage, weitere Antworten anfordern kannst

Kommentar von Federalqq ,

Danke wusste ich nicht

Antwort
von Gestiefelte, 29

krank ist krank.

Aber vielleicht bist du doch wieder gesund bis dahin. Dauert ja noch was...

Kommentar von Federalqq ,

Danke aber denkst du ich bekomme Schwierigkeiten mit der schule ? Lg

Kommentar von Gestiefelte ,

niemand denkt das

Antwort
von Cecke, 21

Wer krank ist bleibt zu Hause und kuriert sich aus. Das sollte jeder Lehrer und Schulleiter auch wissen, die Gefahr andere Schüler anzustecken besteht ja auch noch. Also mach dir keine Gedanken auch wenn du eine Woche versetzt ist die Klasse kommst, geht positiv an die Sache ran.

LG

Kommentar von Federalqq ,

Danke , aber ich habe Angst dass ich ärger von der Schule / Schulleitung Kriege obwohl ich ein Attest habe ..

Antwort
von almazk, 5

ruf deine Schule an und gib vorher Bescheid. ansonsten könnte es sein das sie sagen das man ja mal Bescheid sagen kann am ersten Schultag wo man ist. wenn du anrufst und Bescheid gibst hast du nichts zu befürchten

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten