Frage von igel2001, 32

Mittten in der Fußball Saison neu dazugekommen?

Hallo Kann man wenn man jz zu einem Verein geht, die Mitten in einer Saison sind und man selbst noch kein Spielspass hat, (aber bald) noch in die Saison rein springen oder muss ich bis zur nächsten Saison warten? - C-Jugen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flieder57, 27

Du kannst den Verein wechseln. Der Verein von den du Weg gehst mag das meistens nicht so aber eigenlich ist das ok. Hab das auch gemacht. Bin B Jugend Damen ✌

Antwort
von lovelygirly2805, 32

Du darfst erst mit gültigem Spielerpass an Turnieren oder generell spielen teilnehmen, allerdings gibt es eine Sperre, deshalb dürftest du auch mit Spielerpass erst nächste Saison spielen.

Kommentar von igel2001 ,

Was ist wenn ich den Spielerpass 1 Tag vor Saisonbeginn bekomme, darf ich dann spielen?

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Müsstest du eigentlich, bin mir da aber nicht zu 100% sicher

Antwort
von lulu0477, 9

ich bin auch der meinung der anderen und wo spielst du den deutschland oder schweiz oder wo ich spiele in der schweiz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten