Frage von beo44, 45

Mittlerer Schulabschluss Polizist?

Also ich hab eine abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann hinter mir.
Den Mittleren Schulabschluss hab ich automatisch erworben. ( mit guten Noten)
Jetzt will ich Polizist werden?
Ist das möglich?  
Ich bin 23, Männlich.

Antwort
von Girschdien, 27

http://www.mit-sicherheit-anders.de/deine-eignung/einstellungsvoraussetzungen/

Kommentar von beo44 ,

Bayern

Antwort
von BobbyBackblech, 23

Es gibt verschiedene Dienste wie etwa den mittleren, gehobenen, höheren Polizeidienst. Dahingehend und nach Land unterscheiden sich auch die Anforderungen.

Da du aber alt genug bist und dann auch noch Polizist werden möchtest, gehe ich davon aus, dass du das selbst heraus finden kannst.

Oder sollen andere deine Arbeit machen? 
Soll ich dir vielleicht noch deine Bewerbung schreiben?

Das wäre dann ja sicherlich die nächste Frage.

Es gibt eine Suchmaschiene, die nennt sich Google. 

Kommentar von dom2894 ,

es geht ihm darum ob die abgeschlossene Berufsausbildung auch für diese Ausbildung als Mittlere Reife zählt, also was soll dein Kommentar? Wenn du nichts produktives dazu beizutragen hast, lass es einfach.

Kommentar von BobbyBackblech ,

Sagte der der nur pöbelt. Gut gebrüllt kleiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten