Frage von Lissyliss,

mittlere hunderassen

Hallo, Kennt jemand Hunderassen die nicht so klein aber auch nicht so groß sind? Wenn ja, wie heißen sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linabe,

Coton de Tulear

Kommentar von xxSmilexx ,

Einer von vielen.Schau dir lieber ein gutes Hunderassenbuch an,denn der Hund muss nicht vom Aussehen,sondern vom Charackter passen.

Kommentar von Lissyliss ,

das kommt jetzt spät aber das wäre dann das nächste was ich geschaut hätte möchte da schon eine ordentliche entscheidung treffen :)

Antwort
von sweety1602,

schau mal da nach,das hilft dir bestimmt und einmal daumen drück das du den richtigen findest

http://www.hundseite.de/verschiedene%20hunderassen.html?gclid=CKejpdeq2qICFRqTzA...

Kommentar von pebbles08 ,

Ganz ehrlich die Seite ist so toll nicht,wenn man sich einzelne Rassebeschreibungen durchliest. Besser ist dann diese Seite: http://www.vdh.de/rassenlexikon.html

Antwort
von Lissyliss,

danke für antworten hab mich fürn eurasier entschieden

Antwort
von Lissyliss,

Danke für die Antworten

Antwort
von DahoamisDahoam,

Was möchtest Du denau wissen? Hunderassen, die kniehoch sind?

Kommentar von Lissyliss ,

ja

Antwort
von Buecherfan,

Parson Russel Terrier, Foxterrier, Irish Terrier, Beagle, Cocker Spaniel, Basenji, Mittelpudel, Kleinspitz, Entlebucher Sennenhund, Pinscher, Deutscher Jagdterrier, Shetland Sheepdog, Tibetterrier, ...

Antwort
von babypuppe,

Cockerspaniel.

Antwort
von ZwieZeit,

zB Beagle

Antwort
von user1635,

googel doch einfach

Antwort
von Faucher,

Schnapp Dir mal ein Hunderassenbuch und informier Dich selbst! Sollen wir hier alle mittelgroßen Hunde für Dich auflisten oder wie denkst Du Dir das??

Antwort
von linabe,

Was ist groü und was ist klein, erst dann hab ich eine Ahnung davon, was mittel ist.

Antwort
von kokanostra,

Terrier

Antwort
von wolfking007,

mhh nova scotia duck tolling retiriever oder kooikerhondjie

Antwort
von sam1991,

Dackel

Antwort
von chilllamaster,

Pitbull

Antwort
von FrisianRockGirl,

labrador retriever sind echt superliebe hunde und es gibt auch kleinere je nach zucht richtung neie süße ist auch nicht so riesig in der regel sind die weibchen auch etwas kleiner

Antwort
von OdinOdysseus,

was ist mit beagle oder chow-chow