Frage von Lissyliss,

mittlere hunderassen

Hallo, Kennt jemand Hunderassen die nicht so klein aber auch nicht so groß sind? Wenn ja, wie heißen sie?

Hilfreichste Antwort von linabe,

Coton de Tulear

Kommentar von xxSmilexx,

Einer von vielen.Schau dir lieber ein gutes Hunderassenbuch an,denn der Hund muss nicht vom Aussehen,sondern vom Charackter passen.

Kommentar von Lissyliss,

das kommt jetzt spät aber das wäre dann das nächste was ich geschaut hätte möchte da schon eine ordentliche entscheidung treffen :)

Antwort von OdinOdysseus,

was ist mit beagle oder chow-chow

Antwort von FrisianRockGirl,

labrador retriever sind echt superliebe hunde und es gibt auch kleinere je nach zucht richtung neie süße ist auch nicht so riesig in der regel sind die weibchen auch etwas kleiner

Antwort von Lissyliss,

danke für antworten hab mich fürn eurasier entschieden

Antwort von Buecherfan,

Parson Russel Terrier, Foxterrier, Irish Terrier, Beagle, Cocker Spaniel, Basenji, Mittelpudel, Kleinspitz, Entlebucher Sennenhund, Pinscher, Deutscher Jagdterrier, Shetland Sheepdog, Tibetterrier, ...

Antwort von Faucher,

Schnapp Dir mal ein Hunderassenbuch und informier Dich selbst! Sollen wir hier alle mittelgroßen Hunde für Dich auflisten oder wie denkst Du Dir das??

Antwort von wolfking007,

mhh nova scotia duck tolling retiriever oder kooikerhondjie

Antwort von Lissyliss,

Danke für die Antworten

Antwort von user1635,

googel doch einfach

Antwort von sweety1602,

schau mal da nach,das hilft dir bestimmt und einmal daumen drück das du den richtigen findest

http://www.hundseite.de/verschiedene%20hunderassen.html?gclid=CKejpdeq2qICFRqTzA...

Kommentar von pebbles08,

Ganz ehrlich die Seite ist so toll nicht,wenn man sich einzelne Rassebeschreibungen durchliest. Besser ist dann diese Seite: http://www.vdh.de/rassenlexikon.html

Antwort von linabe,

Was ist groü und was ist klein, erst dann hab ich eine Ahnung davon, was mittel ist.

Antwort von chilllamaster,

Pitbull

Antwort von DahoamisDahoam,

Was möchtest Du denau wissen? Hunderassen, die kniehoch sind?

Kommentar von Lissyliss,

ja

Antwort von kokanostra,

Terrier

Antwort von babypuppe,

Cockerspaniel.

Antwort von sam1991,

Dackel

Antwort von ZwieZeit,

zB Beagle

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Suche Hunderasse Hallo, ich suche eine Hunderasse . Der Hund sieht wie folgt aus : Bis 30 cm hoch, braunes, schwarzes, geflecktes Fell. Nicht rein weiß ! Und das Fell ist leicht gewellt oder lockig ... Auf gar keinen Fall glatt ! Welche Rassen fallen euch so ei...

    16 Antworten
  • Welche Hunderasse? Hallo, mein Bruder möchte seit längerem einen Hund, und heute haben wir einen auf Probe bekommen und möchten jetzt gerne wissen welche Rasse es ist. Von dem wir den Hund bekommen haben, weiß auch nicht was für eine Ra...

    9 Antworten
  • Welche Hunderasse ist dies hier? Ich würde mir gerne einen Hund kaufen und habe mal so im Netz gestöbert und dabei dieses Bild gefunden. Leider bin ich nach langem Suchen in der Hunderassenabteilung g zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht finden sich ja unter euch ein paar Hund...

    14 Antworten
  • Welche Hunderasse könnte das sein ? Habe heute einen Hund gesehen, weiß aber nicht mehr, wie die Rasse hieß. Die Frau meinte sowas wie "Wistler" oder so ähnlich. Er sieht so ähnlich aus wie ein Weimaraner, ist aber komplett mittelbraun, Kurzhaar und Schlappohren. Kennt j...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten