Frage von DunkleWahrheit, 54

Mittiges lippen piercing?

Schönen guten abend. Ich habe seit ca. 3 monaten ein mittiges lippen piercing nun aber seit 2 oder 3 tagen hat sich da überschüssige haut gebildet aber ich weiss nicht was ich tun kann da ich mein piercing nicht raus nehmen möchte aber im voraus ich gehe morgen zu dem piercer dennoch wollt ich das jetzt mal so in die runde werfen vlt. kommen ja paar antworten schöne nacht noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yiugana, 28

Ich weis jetzt nicht genau was du meinst....aber das sich im Mund eine dünne Haut über das Plättchen bildet ist normal! Einfach Piercing von außen rein drücken und dann kommt des schmerzfrei da raus, da bildet sich ein kleiner Riss! Und des Plättchen verschwindet dann halt wieder dahinter mit der Zeit!

Antwort
von Schocileo, 24

Hier im Internet wird dir keiner helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten