Frage von Thimo12384, 70

Mittige Brustschmerzen nach Sport?

Nabend,

Ich hab vor 2 Stunden Sports getrieben und habe nun nach dem Sport mittig in der Brustkrebs ein Stechen. Ein wenig Husten habe ich auch.

Ich bin 23 und hatte vor einer Woche eine Grippe , die noch nicht ganz abgeklungen ist. Zudem rauche ich auch regelmäßig, aber nicht allzu viel. Mein Puls ist normal und Fieber habe ich auch nicht.

Kann man ernsthafte Erkrankungen dadurch erstmal ausschließen anhand dieser Infos? Ich hatte sowie am Sonntag nämlich auch und nächsten tag War es weg.

Lg

Antwort
von putzfee1, 40

Eine Woche nach einer noch nicht ganz überstandenen Grippe ist es für Sport einfach noch zu früh. Du solltest dich noch eine Weile schonen. Sonst schadest du dir nur selber.

Antwort
von Mrnibbsy, 47

Naja, das kann schon sein das es sich um eine Nachwirkung, durch die Grippe verursacht, handelt. Bin aber kein Mensch vom Fach!

Antwort
von Thimo12384, 50

Mittig in der Brust meine ich :D . Nicht Brustkrebs haha.

Kommentar von JohnWilliams ,

Achso lol haha ja also scheint nichts schlimmes zu sein, aber geh vllt trotzdem mal zum Arzt selbst wenns nur ne Grippe ist

Antwort
von JohnWilliams, 32

Mittig in der Brustkrebs?

Kommentar von Thimo12384 ,

In der Brust :D Autokorrektur

Kommentar von JohnWilliams ,

Kk ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten