Frage von gamergirl89, 15

Mitteuropäische Bronzezeit und Kunst?

Ich muss in Kunst&Gestaltung ein Referat zur mitteleuropäischen Bronzezeit halten, natürlich sind dabei die künstlerischen sachen wichtig, jedoch finde ich dazu rein gar nichts!. Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir wenigstens passende weblinks schicken könntet DANKE!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hupfdohler, 13

Das Referat hat Dir doch sicher jemand aufgegeben? Warum fragst Du also nicht einfach Deinen Lehrer oder Professor nach Literatur? Zumindest einen Hinweis, wo man passende Literatur finden kann, sollte sie ja geben.

Antwort
von Jerne79, 10

Woran scheiterst du?

Wenn du Bronzezeit oder Bronzezeit Kunst in eine Suchmaschine deiner Wahl eingibst, erhältst du reichlich Treffer. Kann es sein, dass du falsche Vorstellungen von dem hast, was man bronzezeitliche Kunst nennt?

Generell wirst du Literaturhinweise selbst in einführender populärwissenschaftlicher Literatur oder sogar auf Wikipedia finden.