Frage von JonasDietrich, 53

Mittenachtsformel und Nullstellen, finde meinen Rechenfehler nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrusterDer2, 40

Ohne Aufgabe finde ich ihn auch nicht

Kommentar von JonasDietrich ,

Ich hab eigentlich auf Upload gedrückt, muss nochmal machen

Antwort
von TimelapseCruise, 25

Wenn du es nochmal hochlädt, helfen wir dir gerne :D

Kommentar von JonasDietrich ,

Mach ich