Frage von lansing1996, 24

Mitten unterm Schreiben gingen heute plötzlich die Tasten S, D und G nicht mehr an, was tun?

Mitten unterm Schreiben gingen heute plötzlich die Tasten S, D und G nicht mehr an. Was kann das sein, kann ich es irgendwie selbst reparieren? Das wäre mir sehr wichtig, da es im Elektro-Geschäft so viel kostet. Hat jemand Tipps, was ich ausprobieren kann, damit es wieder geht? Ich bitte um Hilfe! Die Taste H macht schon seit längerem Schwierigkeiten, da sie nicht gleich reagiert, wenn man sie drückt und wenn, dann kommen. gleich mehrere Zeilen lang lauter H hintereinander. Was würde eine Reparatur ungefähr kosten? Danke für die Bemühungen!

Antwort
von LiemaeuLP, 3

Wenn n neustart nix bringt die Tastatur austauschen. Wenns ne externe ist, ist einfach, wenns ne Notebook Tastatur ist musste halt etwas schrauben, geht aber auch

Antwort
von Kuno33, 6

Wenn es sich um eine externe Tastatur handelt, kann man nur den Kauf einer neuen anraten. Die Reparatur dürfte mehr kosten als eine neue Tastatur.

Beim Notebook rate ich von einer Eigenreparatur ab. Da müsstest Du Dich gut auskennen. So ohne weiteres kommst Du gar nicht an die Tasten heran.

Antwort
von BetterInStereo, 10

Anstatt zu reparieren würde ich eine neue kaufen, da kommt man um einiges biliger davon

Antwort
von qugart, 6

Tastatur umdrehen, ausschütteln, draufklopfen.

Antwort
von Ninombre, 11

zunächst mal schauen, ob einfach nur Krümel drunter stecken

Antwort
von Shuerky, 6

Tasten raus nehmen und gucken ob da Dreck darunter ist
Ansonsten ne neue Tastatur kaufen

Antwort
von frodobeutlin100, 6

Dreck in der Tastatur - mal ausklopfen ... aussaugen ..


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten