Frage von pigdarkness, 34

Mitten in der wibdows 10 installation fehler aufgetreten?

"Der Computer wurde meu gestartet,oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.Die windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden.Klicken sie auf "OK" um den Computer neu zu starten,und führen Sie die installation neu aus"Das passiert jedes mal.Und dann kommt diese threat_stuck_in_device_driver meldung.Wie kann ich die beheben und wie kann Windows installieren

Antwort
von aprilseventh, 30

Windows 10 wird für fast jeden auch nur halbwegs kompatiblen PC angeboten. Wenn das öfter auftritt, lass es bleiben. Hol dir einen PC mit aktuellerer Hardware wo das neue OS auch wirklich rund läuft.

Kommentar von pigdarkness ,

ich hab mir den pc gestern zusammengebaut.Deshalb frage ich ob man das im pc fixen kann?

Kommentar von aprilseventh ,

Ah, ok. Hast du geschaut, das alle Komponenten auch Windows 10 fähig sind? Besonders Mainboard und Prozessor? Hast du die Fehlermeldung zum ersten Mal oder nochmal probiert? Hast du Partitionen eingerichtet? Eventuell ist die, wo Windows drauf ist einfach zu klein. Ansonsten kannst du bei Microsoft anrufen, ob die deine Win7/8 Lizenz auf Windows 10 Upgraden können. Dann kannst du eine Neuinstallation machen die dann Fehlerfrei verlaufen sollte. ( Zumindest ein Downgrade hat über die Hotline geklappt)

Kommentar von pigdarkness ,

ich hab windows auf einem stick

Kommentar von pigdarkness ,

und den pc hab ich jz zum 1. ml nwuinstalliert

Kommentar von pigdarkness ,

Also funktioniert er.Doch nun kommen nur die threat_stuck_in_device_driver meldungen.Kann ich den pc nicht aufschrauben und nachgucken was da nicht stimmt?Wüsstest du was ich falsch gemacht hab?

Antwort
von Jensen1970, 25

Vorher formatieren

Kommentar von Jensen1970 ,

vorausgesetzt du hast einen Key

Kommentar von pigdarkness ,

hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten