Frage von ExoMalle, 49

Mitten in der Nacht Übelkeit + Schüttelfrost, normaler Infekt oder was anderes?

Hallo, gestern Abend habe ich meinen Geburtstag gefeiert, haben ganz normal gegrillt mit Freunden und Familie. Als ich dann schlafen ging, bin ich so gegen 0:30 Uhr aufgewacht mit Übelekeit und Schüttelfrost. Übergeben habe ich mich aber nicht.

Ich kann mich nicht erinnern das ich gestern was schlechtes gegessen habe, war alles frisch gekauft. Das etwas schlecht war wüsste ich auch nicht. Den Schüttelfrost kann ich mir auch nicht erklären, ich hab so geschlafen wie immer: Rolladen zur Hälfte runter, ein Fenster auf Kipp. Kalt war mein Zimmer auch nicht, ich habe auch nicht gefriert beim Einschlafen.

Heutemorgen war mir dann auch noch ein bischen übel, aber es ging dann weg. Ich habe sowas auch zum ersten mal, deswegen frage ich was das sein könnte. Sollte ich zum Arzt, oder ist das ein "normaler" Infekt?

Antwort
von PassiGo, 34

Es war vermutlich nur ein normaler Infekt, vorallem da es dir jetzt schon besser geht, was ein sehr gutes Zeichen ist. Sollte so etwas nochmal auftreten und länger bleiben, dann geh lieber zum Arzt und lass dich durchchecken!

Kommentar von ExoMalle ,

Okay, danke.

Antwort
von Goodnight, 30

Klingt klassisch nach Salmonellen.

Wenn es dir wieder besser geht, kommt dein Körper selber damit klar. Sonst gehst du morgen zum Arzt. Wenn es heute ganz schlimm werden sollte kannst du in eine Klinik gehen um die behandeln zu lassen.

Kommentar von ExoMalle ,

Okay, danke für die Antwort!

Kommentar von Zuhzu ,

Bitteschön:)))

Kommentar von Goodnight ,

Gerne! :-) Gute Besserung!

Antwort
von Zuhzu, 22

Es kann sein das du zu viel oder durch einander gegessen hast auch wenig Schlaft kann Übelkeit und Schüttelfrost hervorrufen.

Ich würde sagen warte bis Morgen früh ab und sollte es nicht besser sein dann hast du dir etwas eingefangen dann geh zum Arzt.

Gute Besserung aber ich denke Morgen geht es dir wieder völlig normal.

Alles Gute noch zum Geburtstag.:))))

Kommentar von ExoMalle ,

Also zuviel habe ich nun nicht gegessen, aber das mit dem durch einander kann schon stimmen..

Danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten