Frage von Nina2102, 35

Mitten in der Nacht stehender Schmerz im Rücken?

Hallo. Ich habe schon seit einigen Monaten solche starke stehede Schmerzen. Ich gehe normal schlafen und wache plötzlich mitten in der Nacht auf, wegen einem heftigen Stechen im Rücken. Diese sind aber nur kurz, aber manchmal auch in Pausenschritten hintereinander. Wisst ihr wie ich es meine? Ich wache auf, kriege starke Schmerzen, diese hören dann aber auf und wenn ich an den Schmerz denke kommt er wieder. Im liegen hebe ich dann sofort meinen Oberkörper hoch wenn es anfängt so zu ziehen. Wer kennt es? Sollte ich vielleicht einfach meinen Rücken besser schonen ?

Antwort
von derpsycho1, 22

Ja schönen wäre gut.

Vielleicht ein NERf eingeklemmt Rippe eingeklemmt oder gebrellt nach paar Tagen Beobachtung zum artet gehe. Das ist der einzige der dir wirklich helfen kann hoffe könnte helfen

MFG derpsycho

Antwort
von Chefelektriker, 18

Bist Du sadistisch veranlagt, das Du die Schmerzen monatelang liebst, anstatt mal zum Arzt zu gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten