Frage von ColorfulUnicorn, 18

Mitten in der Nacht hunger?

Hey Leute, ich kann in letzter Zeit nicht einschlafen. Dann stehe ich auf, um etwas zu trinken und habe plötzlich totalen Heißhunger auf irgendwas, obwohl ich davor noch pappensatt war. Dann lege ich mich wieder hin und kann immer noch nicht schlafen. Was ist los mit mir, bzw.was kann ich machen? Danke im voraus! LG

Antwort
von bonny112, 17

Hast du zurzeit Probleme mit Arbeit Schule etc? Weil wenn es mit nicht gut Fang ich auch an nachts zu essen egal was Grad da ist damit sagt dir dein Körper" HALLO ich bin auch da und habe Probleme klär das mal ja"

Kommentar von ColorfulUnicorn ,

Eigentlich hab ich nicht keine Probleme in der schule.

Antwort
von SuperExperte, 15

Leg dir eine Flasche Wasser mit Glas auf deinen Schreibtisch. Damit musst du dir keine Mühe machen, in der Nacht aufzustehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten